Geboren und aufgewachsen an der romantischen Seenplatte Mecklenburg-Vorpommerns, haben mich die Umwege des Lebens nach dem Studium der Kulturwissenschaften und Kunstgeschichte für fast 20 Jahre über Dresden unter anderem nach Wien, St. Petersburg und Amsterdam gebracht.

Ich war z.B. mehrere Jahre für einen Wellness- und Kur-Hotel-Führer in Deutschland und Österreich als Testerin unterwegs. Dabei bin ich in den Genuss verschiedenster Kur-Anwendungen und Verwöhn-Angebote gekommen und durfte erleben, dass nahezu jede dieser Behandlungen wohltuend und angenehm war. Wirklich beeindruckt und nachhaltig als ganzen Menschen berührt haben mich allerdings nur die ayurvedischen.
So wuchs in mir der tiefe Wunsch, diese Technik selbst zu erlernen, und die Massage-Ausbildung an der Europäischen Akademie für Ayurveda im Sommer 2008 wurde zu einer der wertvollsten Erfahrungen meines Lebens.

Seit 2009 praktiziere ich diese wunderbare Kunst der ganzheitlichen Berührung und freue ich mich darauf, Sie verwöhnen und begleiten zu dürfen.

FiRMA

the urban touch
Heike Urban
Nöthnitzer Str. 34
01187 Dresden

KontaKt

Phone:
0178 180 1304
E-Mail:
contact@urbantouch.de