“Sensationell! Meine Füße haben Schokolade gegessen!”

“Heike, du hast mich gerettet heute.”

“Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, in Öl gesalbt zu werden.
Danke, dass ich das erfahren durfte.”

“Nach jahrelangen Tortouren wegen meiner Skoliose war das die erste Massage, die mir wirklich gut getan hat.”

"So etwas habe ich noch nie erfahren dürfen! Als erfahrener Genießer verschiedenster Techniken habe ich deine Massage als hingebungsvolle Kunst empfunden. Vielen Dank dafür."

"Solch eine Intensität hätte ich nie erwartet. Du bist berufen dafür, und deine Hände sind wirklich ein Segen. Vielen Dank!"

"Danke! Jetzt weiß ich wieder, wer ich bin!"

"So ungefähr - stelle ich mir vor - muss es im Himmel sein!
Ich wollte gar nicht wieder zurück!"

Meine Empfehlungen für Sie

Ganzheitliche Physiotherapie und Ostheopathie in Dresden:

Physiotherapie Naake Shiatsu Wellness

Naturheilkunde in Dresden:

Naturheilkunde Dresden

Beauty in Dresden:

Plauener Haarstudio R.Leben

Ayurvedische Kuren und Ausbildung, Öle und Produkte:

Prakruthiayurveda Rosenberg Ayurveda

FiRMA

the urban touch
Heike Urban
Nöthnitzer Str. 34
01187 Dresden

KontaKt

Telefon:
0178 180 1304
E-Mail:
contact@urbantouch.de